Home Kontakt   +49 89 67 90 40 51

Projekte

Beispiele unserer Arbeit

Unsere Projekte » 05.07.2013 - BMW Motorad days 2013

« Zurück
Garmisch-Partenkirchen 05-08.07.2013

Wie jedes Jahr Anfang Juli war Garmisch-Partenkirchen wieder fest in der Hand der Biker. Über 40.000 Fans der Motorradsparte von BMW genossen vom 5-8.Juli 2013 bei bestem bayrischem Wetter in die BMW Motorad days 2013. Ein außerordentliches Rahmenprogramm mit viel Action auf zwei Rädern wie zum Beispiel beim BMW Motorrad days Classic Boxer Sprint, den Steilbahnfahrern im Motordrom oder den Freestyle-Motocross Shows des mehrfachen Stuntriding Weltmeisters Chris Pfeiffer  machten den BMW Motorrad-Fahrspaß für alle Teilnehmer hautnah erlebbar. Ein Höhepunkt der BMW Motorrad days 2013, dem größten BMW Motorrad Treffen der Welt, war der Konvoi am Samstag, bei dem man Motorräder, soweit das Auge reicht, sehen konnte.

Im dritten Jahr in Folge war fusion rent der Ausstattungspartner der BMW Motorad days 2013. In diesem Zuge wurden neben den Ausstellerzelten, auch noch das Tourzelt, die Lodge, die BMW World, die Pressezelte, der Fan-Shop und die Sport-Area von fusion rent ausgestattet.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Partnern, und freuen uns jetzt schon auf diese  besonderen Tage im Jahr 2014.