Home Kontakt   +49 89 67 90 40 51

Projekte

Beispiele unserer Arbeit

Unsere Projekte » 30.06.2010 - 25 Jahre BMW M3 - Ascari Race Circuit, Andalusien

« Zurück

25 Jahre BMW M3 - und fusion rent mittendrin

 Juli 2010 - Ascari Race Circuit in Andalusien - es herrscht flirrende Hitze - auf einmal ein unbändiges Röhren und wie aus dem nichts schießt ein BMW M3 Baujahr 1985 vorbei...

Als Anfang 2010 die Eventagentur "2Pax" und BMW auf fusion rent zukamen war die Herausforderung perfekt... Der BMW M3 feiert Geburtstag und lädt auf eine der wohl spektakulärsten Rennstrecken der Welt nach Spanien ein.
Die Aufgabe: Alle Journalisten sollten auf der Rennstrecke untergebracht werden um das "M Feeling" hautnah zu spüren!
Die Lösung: Aus dieser Idee heraus wurde ein Journalistendorf entwickelt, in dem jeder Gast sein eigenes Zelt im Paddock bekam - ausgestattet wie ein luxuriöses Hotelzimmer!

fusion rent kümmerte sich dabei vom ersten Entwurf der Zelte bis hin zur Logistik vor Ort um die perfekte Umsetzung der Innenausstattung der Zeltstadt.

Das gesamte Team bedankt sich für die Möglichkeit ein Teil dieses Traumprojektes gewesen zu sein!