Home Kontakt   +49 89 67 90 40 51

Projekte

Beispiele unserer Arbeit

Unsere Projekte » 06.03.2014 - 10 Jahre Glammy - 5 Jahre mit fusion rent

« Zurück
München, 06.03.2014

Der GLAMMY hat am 6. März 2014 sein zehntes Jubiläum gefeiert. Die GLAMOUR-Leserinnen haben bei dem mittlerweile wichtigsten deutschen Publikumspreis der Kosmetikbranche wieder für ihre Lieblings-Beautyprodukte abgestimmt. In Zusammenarbeit mit einer großen Münchener Eventagentur war fusion rent nun zum fünften Mal für die Ausstattung dieser einmaligen Preisverleihung verantwortlich.

Das Motto 'Cirque de Chic' führte wie ein roter Faden durch das Event. Die Münchner Location "Mixed Munich Arts" öffnete dafür zum ersten Mal ihre imposanten Pforten: Das ehemalige Heizkraftwerk wurde in eine glamouröse Zirkusmanege verwandelt.

Wir stellten für diese Veranstaltung der Extraklasse für ca. 200 Gäste Stehtische, Counter, Garderobe, Galabestuhlung sowie LED Bars und Lounge Bereiche für die After Show Party.