Home Kontakt   +49 89 67 90 40 51

Projekte

Beispiele unserer Arbeit

Unsere Projekte » 25.07.2015 - Münchener Sommernachtstraum und fusion rent

« Zurück
Unter dem Motto: "Fantastisches Feuerwerk trifft auf Musikprogramm der Extraklasse" versprach die elfte Auflage des Münchner Sommernachtstraums am Samstag den 25. Juli 2015 die perfekte Mischung aus Open-Air-Musikfestival und grandioser Pyroshow.

Auch dieses Mal war fusion rent wieder für die gesamte Ausstattung der VIP Area(s) verantwortlich. Denn dieses Jahr gab es mehr zu feiern - Radio Gong 96.3 nahm die aussergewöhnliche Veranstaltung zum Analss und feierte parallel mit mehreren hundert geladenen Gästen in einer zweiten VIP Area in der Olympiahalle seinen 30. Geburtstag. Als Gratulanten kamen die Hermes House Band, Lou Bega und als Überraschungsgast Beth Dito.
Neben vielen roten und weißen Buffets, Bars, Stühlen und Barhockern fanden sich auch Lounges, Sonnenschirme, Light Pots und vieles mehr in den 5 Sattelzügen die wir auf das Olympiagelände geschickt haben.

Das gesamte Team von fusion rent sagt danke, dass wir wieder Teil dieser diese tollen Veranstaltung sein durften.