Home Kontakt   +49 89 67 90 40 51

News

Produkte, Veranstaltungen…

News » 2 Munich Marketing Night

« Zurück

2 Munich Marketing Night

2 Munich Marketing Night Kesselhaus, München, 10.07.2014

Am 10. Juli fand zum zweiten Mal unter dem Motto „ Ein Fest für die Guten- Nos Sumus Nos“ die Munich Marketing Night in einer neuen Location statt.
Sechs befreundete und sich ergänzende Agenturen (Benner&Partner, peer-events, eat-catering uvm.) schufen im Kesselhaus in München eine perfekte Networking – Plattform, auf der sich die jeweiligen Kunden und  Partner kennenlernen konnten. Nach dem letztjährigen rauschenden Fest war fusion rent als Austattungspartner im Mietmöbelbereich auch dieses Jahr wieder von der Idee begeistert, und unterstützte die Veranstaltung, mit einer großen Auswahl aus ihrem aktuellen Sortiment. Der seit Wochen ausgebuchte Event überstieg alle Erwartungen und wir möchten uns bei allen Gästen und Partnernfürden gelungenen Abend bedanken.